Tanzsportverein in Limburg und Wiesbaden

TSV Diamant e.V. Limburg & Wiesbaden

Tanzen wie die Profis

Der gemeinnützige Tanzsportverein Diamant e.V. wurde im September 2005 in Limburg gegründet. Auf zahlreiche Nachfragen vieler Eltern eröffneten 2022 auch die ersten Gruppen in Wiesbaden. Unser Ziel ist es, den Tanzsport zu fördern. Wer Spaß an Tanzen, Bewegung und Musik hat, ist bei uns genau richtig. Für tanzbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir verschiedene Trainingsgruppen auf unterschiedlichen Leistungsniveaus an. Als Turnierverein sind wir auch Mitglied im Deutschen Tanzsportverband (DTV), Hessischen Tanzsportverband (HTV) und Landessportbund Hessen (LBS).

TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg

Das Team

Wir sind stolz auf unser Team, das aus bestens ausgebildeten und erfahrenen Trainern besteht. Sie sehen ihre Aufgabe nicht nur als gewöhnlichen Beruf, sondern üben sie mit viel Überzeugung, Motivation und Engagement aus. Außerdem blicken sie auf eigene große sportliche Erfolge in ihrer aktiven Tanzsportzeit zurück. Diese Erfahrungen nutzen sie in ihrer täglichen Trainingsarbeit.

Um das tänzerische Können unserer Tanzschüler noch weiter zu verbessern, laden wir regelmäßig bekannte Tanzprofis aus dem In- und Ausland als Gasttrainer ein.

Das Team

Elena Sopov

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Elena Sopov