Unsere Tanzangebote & Kurse

TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg

Turniertanz

Möchtest du Tanzen als Leistungssport betreiben und dein Können auf Wettbewerben unter Beweis stellen? Unser erfahrenes Trainerteam bietet professionelle Turniervorbereitung in Lateintänzen (Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Paso Doble) und Standardtänzen (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfoxtrott, Quickstep) an. Ganz egal welche Altersgruppe und ob als Paar oder Solo.

TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg

Privatstunden

Unsere Privatstunden bieten die Möglichkeit, das Gelernte wieder aufzufrischen und zu vertiefen. Ob zum Erlernen von Tanzschritten oder zum Verbessern des eigenen Tanzens – Paare und Singles kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Bambini / Kinderballett

Spaß haben an Musik und Bewegung! Dieser Kurs bereitet unsere Kleinsten auf spielerische Weise auf das Tanzen vor und vermittelt erste Kenntnisse von Körper- und Rhythmusgefühl.

Tanzkurse für Kinder und Jugendliche

In unseren Tanzkursen führen wir tanzbegeisterte Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche altersgerecht an das Tanzen heran. Hier lernen sie die Grundlagen verschiedener Tanzrichtungen immer mit ganz viel guter Laune.

TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg Erwachsene

Tanzkurse für Erwachsene

Spaß haben, nette Leute kennenlernen und bei schöner Musik tanzen lernen. Wir zeigen dir alles, was du wissen musst, um dich auf dem Tanzparkett gekonnt zu bewegen. Bei uns werden die klassischen Standardtänze und die lateinamerikanischen Tänze unterrichtet. Wir freuen uns auf dich!

TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg Hochzeitstanz Hochzeit

Hochzeitstanz

Auch in unserer modernen Zeit hat der Hochzeitstanz nicht an Bedeutung verloren. Wir tun alles, damit euer Hochzeitstanz einfach nur traumhaft aussieht! Gerne sind wir bei der Auswahl des Tanzes und der passenden Musik behilflich.